Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

danyboy

Connection Probleme

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich hab das Problem, dass ich in BF (alle Mods) regelmässig rausfalle. Es heisst einfach "Verbindungsprobleme" und ich bin weg. Nun gut was heisst "regelmässig". Mal kann ich 2 Stunden ohne Probleme zocken mal nur 5 Minuten. Das Problem tritt auch auf wenn ich die SW Firewall abschalte. An der sollte es also nicht liegen.

Leider hab ich gleich einige Dinge geändert bevor dies passierte und so weiss ich nicht was schuld ist.

1. Neuer PC, aber schneller ;-)

2. Grafikkarte ist die alte (Radeon 9500) aber neuster Treiber 4.2

3. BF Update 1.6 und natürlich auch neue Mod Updates

4. HW Firewall. Netgear irgendwas. Der Game PC ist nicht mehr DMZ. Sprich er wird als normaler PC behandelt. Hab bei der Firewall, obwohl ich nicht als Server fungiere, die Ports freigeben die im FAQ beschrieben sind.

Ich danke für Eure Hilfe

Hi danyboy

meiner meinung nach liegts nicht an deinem pc sondern eher an deinem internetzugang. kann sein das du manchmal zu hohe pingzeiten hast. passiert mir aber auch manchmal, dass ich trotz dsl verbindungsprobleme bekomme und ab und zu rausfliege

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.