Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mikock

Hilfe im MP!

Recommended Posts

hallo!

Als ich neulich auf einer LAN mit Kumpels BF 1942gezockt habe, habe ich mich sehr geärgert. Denn immer wenn ich einen anderen z.B. mit einem Sniper Gewähr abgeschoossen habe, wurde diesem dann auf dem Monitor gezeigt wo ich mich gerade aufhalte, sodass er dann beim nächsten mal zu mir kommt, um mich dann abzuschießen.

Gibt es hierfür eine Lösung oder einen Patch?

Bitte helft mir!!!

DANKE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahm....... das ist ganz normal, du sollst ja auch sehen wer dich wo erschossen hat. Und ein Sniper wechselt immer seine Stellung nach einem Kill. <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ahm....... das ist ganz normal, du sollst ja auch sehen wer dich wo erschossen hat. Und ein Sniper wechselt immer seine Stellung nach einem Kill. <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mikock

Bei manchen Mods sieht man es, bei anderen wieder nicht. Steckt man net drin. :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, das glaub ich ja, aber als ich in letzter Zeit nen paar mal im Internet gespielt habe, konnt ich, wenn ich erschossen wurde, nicht sehen wer mich getötet hat.

Ist das zu erklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, das glaub ich ja, aber als ich in letzter Zeit nen paar mal im Internet gespielt habe, konnt ich, wenn ich erschossen wurde, nicht sehen wer mich getötet hat.

Ist das zu erklären?

Ja, das ist zu erklären. Es hängt davon ab wie der Administrator den Server eingestellt hat, auf dem Du zockst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mir sehr sicher das des mit dem battlefield server manager geht...vielleicht kann man das aber auch in die konsole eingeben

EDIT[1]:

also du musst bf server manager saugen

hier: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=540

dann in das bf verzeichnis kopieren dort hin wo die bf exe is...dann öffnest ihm und atellst alles so ein wiest willst und bei "misc" gibst des hackerl bei "allow death cam to show killes" weg...dan sieht man den killer nach dem tot nichtmehr....

EDIT[2]:

und hier der code für die console: game.serverDeathCameraType 0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr großes DANKE!!!

Mit dem Manager habe ich es endlich geschafft!!!!

Danke!

Wenn ich mal wieder ein Problem habe, werde ich mich zu deisem Forum hinbewegen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.