Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Funksystem

Empfohlene Beiträge

Servus, :)

anhand des aktuellen Video von "Dice" sind mir ein paar Dinge aufgefalle, über die es sich lohnt zu spekulieren. ^_^

Im Video macht offensichtlich der Panzerfahrer die Meldung "Position is high! I repead: Position is high.......*rauschen*".

Meint ihr, dass sich dabei "Dice" etwas gedacht um die Funkmeldungen gegenüber BF 1942 noch mal zu verbessern?

Das würde schwer genial kommen, denn da ich manchmal bei Anforderung von Verstärkung im Eifer des Gefechts draufgeh, wäre das atmosphärisch richtig gut ausgearbeitet. Wie wir wissen, läuft die Funkmeldung in BF42 weiter (beim digitalen Spielertod).

Bei BFV scheint es so zu sein, dass es anfängt zu rauschen, wärend der Funkmeldung (digitaler Tod).

Weiterhin ist mir aufgfallen: Bei der Anforderung von Verstärkung scheint es mehrere Möglichkeiten zu geben, sprich: eine normale und eine nachdrückliche Funkmeldung (wie oben erwähnt). Verstärkung bzw. SOFORTIGE VERSTÄRKUNG oder ähnlich...

Bildernmäßig sieht man nicht sehr viel was das Funksystem angeht. Leider ist es ja immer noch so, dass sehr viele Anfänger bei BF unterschätzen! Die haben es von je her nicht kapiert wie wichtig die bei einer guten Runde sind! Manchmal habe ich das Gefühl ich plärr gegen die Wand. Denkt man an Counter Strike und dessen "Durchgaben", braucht man sich auch nicht wundern! Bei CS sowieso unnötig, wenn ihr wisst, was ich meine...

Tja, über was man sich alles so Gedanken macht! *lol*

19. März, ich komme! B)

Überhaupt finde ich die Sprachausgabe Vitnamnesen um einiges geiler als die der Amerikaner! ;)

"Digkenki di da vollid" oder so. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.