Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der_Graf

Problem seit Installation des Mappacks

Recommended Posts

Also, seit ich mir das EoD Map-Pack installiert habe das hier (auf battlefield-1942.net) gestern oder vorgestern zum Download , stürzt EoD wenn ich es aktivieren will immer ab und ich lande in Windows mit ner zurück gesetzten Auflösung auf 640x480. Und das nervt mich total denn bevor ich das Pack installiert habe lief EoD super (bereits mit Version 0.3). Aber ich will auch das Map-Pack zocken. Ach ja die anderen Mods (FH, DC usw.) laufen alle super.

Originalversion von BF 1942 habe ich selbstverständlich auch.

Bitte gebt mir mal nen paar Lösungsvorschläge, Kameraden.

Danke

Der Graf

Share this post


Link to post
Share on other sites

hattest du vor der installation von eod 0.3 die alte version gelöscht ? sonst kann es wohl zu problemen kommen...

falls nicht würd ich eod deinstallieren und nochma neu draufhauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch , bei mir garnicht ich hatte es auch so installiert aber da funktionierten die anderen Maps nicht mehr (online) ...dann habe ich EOD deinstalliert und wieder neu installiert , Mappack weggelassen und es funktioniert wieder :unsure::unsure::unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.