Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Reiskocher83

Kennt Ihr dieses Problem mit JAVA?

Recommended Posts

Dies habe ich mal bei pcgames.de reingeschrieben, doch niemand wusste eine Antwort:

Guten Abend Freunde...also ich verzweifel hier noch total: Da lief UT2004 Demo natürlich letztens ganz super, und heute wieder ruckelt es wied reck, kann an meinem meistens mieserablen Ping von 150 bis über 200 nicht liegen, da ich offline den selben Stress habe. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es laggt auch offline, als würde ich durch die Zeit springen*g*

Ne echt, das ist super nervig. Zudem habe ich imemr eine Fehlermeldung wenn ich bei www.chat4free.de mal nach dem dauer zocken bissl im chat entspannen will. Da tauchtn immer wieder eine JAVA-SCRIPT-KONSOLE auf mit folgender Meldung:

Inline script thread

Error:

name: ReferenceError

message: Security error: attempted to read protected variable

Naja, und dann sind da auch 2 Starttasten halt, die aber grau bleiben, bis auf den Inghaltstext "applet loaded" naja, und wenn ich warte, kommen dann DOCH die beiden Starttasten nur, der Mauszeiger ist dann völlig über lastet, ein klick, und ich kann mein Auto waschen gehen, bis ich den ZEiger wieder bewegn kann. Stress PUR sag ich euch. Zudem ist die System auslastung immer noch auf 100% und dann ist sense. Java, ist natürlich aktiviert, sogar neu instaliert..ich weiß net mehr weiter...

Gruß Bohdan

p.s. bie BAttlefield ist es das selbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo..also Falsches Forum, naja..

Ihr seid ja nicht nur Zocker, Ihr habt doch allgemeinwissen über den PC..naja, trotzdem danke,..aber wie BF net geht, bleibt mir verborgen...

Rammstein ist hammer!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd ja gerne Helfen wenn ich wüsste wie :(

Aber der Fehler hört sich nit alttäglich an sorry

Original von Reiskocher83  27. Feb 2004, 16:43  Rammstein ist Hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Punji

ich hab da was aber hab net kapiert wurom es eigendlich geht (spiel oder was..??)

ich weis zwar net was problem ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Punji

hmm da gug mal bei dir im i-net explorer

unter

Extras->Internetoptionen->Erweitert- scrollste runter und dann "microsoft Vm

java script muss aktiviert sein! (das erste)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.