Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Videos von Strahlflugzeugen

Recommended Posts

Hallo Leute,

habt ihr Videos von Strahlflugzeugen (euch anscheinend besser bekannt als Jet oder Kampfflugzeug)?

Nur her damit, freu mich drauf! :D

Ich fang' mal mit einem ganz "feschen" Tornado an! :)

Ziel speichern unter

Ich kann ja auch was Interessanteres erzählen, z. B. das dich deine Eltern als kleines Kind öfters auf die angrenzende Autobahn spielen geschickt haben! :)

Wenn du nix zum sagen hast, lass es und verdirb den anderen nicht die gute Laune! :P

Nur mal so ne Frage aber wen interessiert so etwas?

Ich kann ja auch was Interessanteres erzählen, z. B. das dich deine Eltern als kleines Kind öfters auf die angrenzende Autobahn spielen geschickt haben! :)

Wenn du nix zum sagen hast, lass es und verdirb den anderen nicht die gute Laune! :P

muahahahah der war geil *lol*:D und heissen die wirklich strahlflugzeuge ? ach ja der tornado is einer (find ich) von den geilsten jets obwohl er schon recht alt is ^^

Ähem sowas in der Art haben wir schon und zwar sogar von mir eröffnet. Voilà:

Der Warbird-Thread. Da darfst du das gerne reinposten. Der Thread lässt sich auf alles ausweiten was Flügel hat und na ja kämpfen kann *lol*

Ähem sowas in der Art haben wir schon und zwar sogar von mir eröffnet. Voilà:

Der Warbird-Thread. Da darfst du das gerne reinposten. Der Thread lässt sich auf alles ausweiten was Flügel hat und na ja kämpfen kann *lol*

lol

was soll das?

wenn ich Flugzeug starten sehen will geh ich zum Flugplatz.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.