Jump to content
Sign in to follow this  
katron

Coop mit Battlecraft

Recommended Posts

Hi leute!

Habe eine frage zu BC und zwar:

Im BC kann mann maps nur für CQ, TDM und CTF editieren.

Ist es möglich Coop maps bzw. eine originale Bf map zu editieren oder Fahrzeuge hinzufügen mit BC oder anderem editor?

ich habe BC 2.0

Danke im Voraus!!!

Edited by katron

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie ich das jetz versteh willst du ne map für coop mit bc machen?! :unsure:

und weil das nicht so ganz geht, willst du eine original map von bf (die bots haben) in bc editieren und eigene objekte und so reinbauen... damit "deine eigene" map dann bots hat???

Das geht nicht!!! :P

Habs auch schon probiert:

ich hab nur ein einzigen spawnpoint und ein flugzeug

neu in die map gesetzt, aber sobald ich die map spielen wollte is bf abgekackt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige gute Coop-Tut was ich mal durchgearbeitet hab, war ca. 100000 Wörter lang und hat mich 2 Wochen gekostet. Dazu war es noch in Englisch. Wenn du trotzdem noch Lust hast... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

coop is an sich nich schwierig...

==> das einzig dämliche sind strategien

Ich finde wir sollten ein

project starten, welches

strategy-code ausarbytet

und zum download bereit

stellt ...

was haltet ihr davon ?

mfg golem

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige was arbeit macht sind die pathmaps

daran hab ich mein größtes prob

ich bin zu faul die zu machen

ja schön zwei würden ausreichen, eine für infi die andere für fahrzeuge und dann nur kopieren

aber verdammt es ist mir zuviel arbeit.....

strategien sind nicht so schlimm find ich, ist ja eh nur getexte und läuft alles im kopf ab, nicht in der hand *pathmappinsel*

ein tool was die pathmaps zeichnet wäre genial

bräuchte ja nur die objekte auf dem untergrund abbilden und mal nach den höhen unterschieden schauen

und strategien:

man nehme eine ea map die vom gameplay seiner ziehmlich gleicht und bearbeite die strategien

das sollte schon reichen

na und die spawnpoints der fahrzeuge noch,

aber das ist eh nur wieder dummes getippe...

ich sags mal so:

ich hab die strategien lieber als die pathmaps

ist weniger arbeit, mehr was für den kopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.