Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Informationen zum BFSM/BFRM 2.0beta4c

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

In den News von http://www.blackbagops.com ist heute folgendes zum Status der 2.0 Beta 4c von den beiden Tools BFSM/BFRM zu lesen:

y contract with DICE to update BFSM has finished but I continue to work on beta 4c in my spare time. You can see the current tasklists here (Windows) and here (Linux). The university year begins on Monday and I start attending lectures and studying next week. This is going to eat up most of my time from now on so I can't make any promises about when beta 4c will be released but I will post updates here to keep you informed.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Kevin hat weitere Informationen zum Releasedatum veröffentlicht:

Beta 4c is coming along nicely but we need a few more days to confidence test RC2 (there's no test like the test of time). If the testers give the all clear on Wednesday night I will do a release then.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch vielversprechend an.

Hoffentlich ist dann der "Kann eine DC-Standard-Map nicht laden"-Bug draussen (oder ist das ein Bug von DC?)

Ich meine:

Wenn ich die DC Version von Wake (z.B.) laden will und im BFRM Wake mit ChangeMap oder Setnext Map auswähle, passiert nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das hört sich doch vielversprechend an.

Hoffentlich ist dann der "Kann eine DC-Standard-Map nicht laden"-Bug draussen (oder ist das ein Bug von DC?)

Ich meine:

Wenn ich die DC Version von Wake (z.B.) laden will und im BFRM Wake mit ChangeMap oder Setnext Map auswähle, passiert nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, von Kevin ist jetzt ein festes Releasedatum für die Beta 4c veröffentlicht worden:

Oh yeah, beta 4c is on-track for a Sunday night release too.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.