Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ich22

Battlefield42 bei Ebay kaufen?

Recommended Posts

Hallo

Ich will für meinen Freund BF42 bei Ebay kaufen. Da ich hier aber gelesen habe, das es manchmal Probleme mit dem CD-Key gibt (ungültigt oder existiert schon). Soll ich es da kaufen oder ihm sagen das er es lieber hier im Media Markt kaufen soll? Und was kann ich machen wenn ich einen solchen Key erwischt habe?

Hallo

Ich will für meinen Freund BF42 bei Ebay kaufen. Da ich hier aber gelesen habe, das es manchmal Probleme mit dem CD-Key gibt (ungültigt oder existiert schon). Soll ich es da kaufen oder ihm sagen das er es lieber hier im Media Markt kaufen soll? Und was kann ich machen wenn ich einen solchen Key erwischt habe?

du kannst bei ebay guten gewissens kaufen, wenn die ware noch original verpackt ist!

achte immer auf die bewertung des verkäufers, die kann schon viel aussagen.

es gibt genug internet händler um es günstige zu bekommen nicht nur E-bay .

und e-bay ist nicht immer günstig ;)

Ich habe mein Battlefield originalverpackt von Ebay, alles läuft super, und schon seit 1 Jahr!

Wie lange dauert das denn mit dem CD-Key? Denn ich will es gleich kaufen? Muss man dann den Key mit der Post zu Ea schicken oder wie läuft das ab?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.