Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gehacktes

Einzelspielermodus

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele noch nicht lange BF. Nun habe ich BF 1942, Secret Wapons und vor einigen Tagen DC installiert. Danach habe ich Patch 1.6 installiert...

So weit so gut.

Nun stelle ich aber fest, dass viele geniale Maps nicht in Einzelspielermodus (üben und probieren) zur Verfügung stehen. Beispiel: basrah nights, oil fields, sea rigs, urban siege oder auch liberation of caen... usw.

Mache ich was falsch? <_< Bin ich zu blöde? :( Oder gehen diese Maps tatsächlich nur im Multiplayermodus? :huh:

Ich weiß, dass es hier schon ähnliche Themen gibt, aber so richtig klar kamen die Antworten für mich da noch nicht rüber.

Könnte mir da jemand auf die Sprünge als Newcomer helfen, wenn es geht ohne zu viele Abkürzungen, weil ich die nicht alle kenne und bei Links bitte die vollständige Adresse. Wäre sehr nett!!! ;)

Vielen Dank für Eure Mühe! :)

Sorry, wenn Ihr meint die Frage wäre hier schon klar beantwortet, aber ich bin da nicht ganz schlau draus geworden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von dir genannten maps laufen tatsächlich nur im multiplayer. saug dir DC extend da laufen noch ein paar mehr maps im singleplayer. zum üben kannst du ja ein multiplayer spiel auf den maps aufmachen, da bist du dann zwar alleine aber keiner stört dich beim heli fliegen üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

Laufen also nur single... <_<

Schade... Dachte es läge an mir...

Schönen Dank dass Du das noch mal bestätigt hast! :)

DC extend? Ach das gibt es auch? Wo denn? Auf der offiziellen Seite? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.