Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Avatar und Signatur...

Empfohlene Beiträge

MOIN

hier könnt ihr euch ja mal links geben für gute avatars oder signature oder wenn man fragen hat darüber oder wie man bilder einfügen kann......

Also ich hab mein Avatar von Beepworld.de

Wo gibt es denn eigentlich gute avatare über Militär oder so ??

MfG MR-BIG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achhja :o

mann bin ich dumm <_< weisst auch ne site wo es animierte pics gibt ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar und Signatur kann man doch selbst gestalten. Ist meiner Meinung nach schöner als das Zeug von der Stange.

BTW: Signaturen sollten aus Text bestehen, nicht aus Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Avatar bin logischerweise ich zu sehen. Meine Signaturen wechseln ständig, sind aber meistens Zitate von weisen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Avatar bin logischerweise ich zu sehen. Meine Signaturen wechseln ständig, sind aber meistens Zitate von weisen Menschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Avatar auch aus Google, man muß halt ein bischen Suchen.

Meine Signatur könnte auch mein Lebensmotto sein, obwohl das eher

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" lautet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.