Jump to content
Sign in to follow this  
Nameless Wonder

Wie Gelände absenken?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich bin gerade dabei eine Map zu machen. Normalerweise "plättet" man das Gelände ja mit dem Flatten-Tool. Bisher hat das auch immer geklappt. Nun aber erscheint plötzlich - nunja man kann sagen - ein Turm, anstatt daß das Gelände plattt gemacht wird. KAnn jemand helfen?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

also du benutzt bc, oder?

Bei dem "quadrat" welches schon die gewünschte Höhe(tiefe) hat mit dem flatten tool hingehen und strg drücken

--> die rote Fläche, welche normal "geplättet" werden soll, wird zu einer kleinen dunkelblauen.

--->dann auf dieses "quadrat" mit dem dunkelblauen anklicken

----> so wird diese höhe(tiefe) "gespeichert"

wenn du jetzt strg loslässt wird das dunkelblaue wieder zu einer roten fläche und wenn du jetzt mit der maus auf den boden klickst "plättet" er es auf genau der gleichen höhe, die du vorher mit strg "gespeichert" hast.

das kann man einfach nicht erklären... ;)

also mit strg gewünschte höhe makieren

strg loslassen

und dann kann diese höhe (tiefe) überall plaziert werden..

tschuldigung für die nix deutschen sätze ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Hört sisch kompliziert an, hatt aber geholfen.

Nun noch eine andere Frage:

Wie kommt man in die "Team Selection", sprich wo man die Teams die auf der Map sein werden auswählen kann. Habe das mal bei einem Tutorial gesehen, habe aber keine Ahnung wie ich dahin komme.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.