Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cabernetking

punkbuster

Empfohlene Beiträge

Wenn Du im Spiel gekickst wirst, mit dem Grund dass PB nicht updaten konnte... Naja, gibt sicher bessere Methoden, aber so hab ichs gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster stinkt....

Statt die cheater rauszuschmeißen, kann ich nimmer zoggen, weil direkt nach dem erhalten irgender security-info vom master query server sich mein bf hoffnungslos aufhängt... da hailft dann nur "Task-Beenden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn du neu aufm Server bist wird oben links die aktuelle Version des Punkbuster angezeigt . So kannste sehen welche version PB gerade hat ...

Und zu den Kommentaren über mir kann ich nur sagen.....man kanns nicht jedem Recht machen...PB ist bis jetzt das Beste Anti-Cheat Tool das ich kenne und schützt auch wirklich gegen Cheater , nicht so wie die wirkungslosen Anti-Cheat Tools wie CheatingDeath oder Valves Security Modul bei Counterstrike....da kannste beruhigt weitercheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.