Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

X-Plane V7

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir am Wochenende den X-Plane V7 Fugsimulator gekauft, und ich muss sagen der is echt hammer geil! Man kann mit jedem Flugzeug das es gibt und auch mit fiktiven Flugis fliegen!

Man kann sich auch selber Flugzeuge zusammenschnipseln und dann probieren ob man sie in die Luftkriegt!Im Weltraum kann man auch herumfliegen mit nem Spaceshuttle!

Jetz wollt ich mal wissen ob den noch wer hat und wo man sich coole Flugis downloaden kann?

Hab schon ein paar runtergeladen will unbedingt ne schöne Boing 737-300 haben! Vielleicht weiss ja wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, geil!!!

hab eh schon davon gehört!!! braucht man dafür eine hochee konfiguration??? welche hast du? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am Wochenende den X-Plane V7 Fugsimulator gekauft, und ich muss sagen der is echt hammer geil! Man kann mit jedem Flugzeug das es gibt und auch mit fiktiven Flugis fliegen!

Man kann sich auch selber Flugzeuge zusammenschnipseln und dann probieren ob man sie in die Luftkriegt!Im Weltraum kann man auch herumfliegen mit nem Spaceshuttle!

Jetz wollt ich mal wissen ob den noch wer hat und wo man sich coole Flugis downloaden kann?

Hab schon ein paar runtergeladen will unbedingt ne schöne Boing 737-300 haben! Vielleicht weiss ja wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte x-plane in der version 6.30...

im allgemeinen aber, finde ich den microsoft flight simulator besser. mich stört an x-plane, dass sich die texturen (wolken wie boden) immer wiederholen. letztendlich sind die städte auch nicht so "prachtvoll" wie im ms flightsimulator. dafür ist x-plane aber um längen billiger und man kann auf dem mars rumfliegen...

sehr gut an x-plane gefallen mir die vielen flugzeugmodelle (wer wollte schon nicht immer eine x-15 oder sr-71 fliegen), die aber letztendlich grafisch nicht so hervorragend rüberkommen, wie beim flight simulator.

-----------------

unterm strich würd ich sagen, dass jeder der eine realistische flugsimulation sucht, die nicht die welt kostet, mit x-plane sehr gut beraten ist. wer noch mehr grafische finessen möchte und bereit ist für qualitativ hochwertigere addons zu zahlen liegt wohl beim ms flightsimulator richtig. beides sind top spiele, aber ist das microsoft produkt meiner meinung nach ungeschlagen.

XPlane%20Columbia400.jpg

X-Plane

ss2.jpg

MS Flight Simulator 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texturen qasi die ganze Welt kannst du die aus dem Netz holen gratis!

Und der X-plane is um einiges besser wie der Microsoft Flight Simulator! Zumindest meiner Meinug nach!

Ich schätze das die Version 7 ziemlich überarbeitet ist, sieht einfach wirklich klasse aus!

Die ganze Welt

Hier die Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.