Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwammerlsepp

Win XP

Recommended Posts

Hi Leute

Hab mir vor kurzen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft.Allerdings ist mein altes XP nur für einen Pc lizensiert.Jetzt habe ich gehört dasss es XP für Schüler billiger gibt wenn man eine Schulbestätigung einreicht.Hat irgendjemand von euch schon davon gehört?

Wenn ja wo bekomme ich das her?

Vielen dank im Voraus :)

Jo, hab ich auch, brauchst nur ne Bescheinigung von deiner Schule wo du Schüler bist, unn die musst du bei der bestellung mitschicken unn denn bekommste des ziemlich billig.

Jo, hab ich auch, brauchst nur ne Bescheinigung von deiner Schule wo du Schüler bist, unn die musst du bei der bestellung mitschicken unn denn bekommste des ziemlich billig.

Das ist ein Update, aber ich kann nicht sehen, von wo man updaten kann (von 2K oder gar 98?).

frage1 krieg ich auch geld zurück wenn ich so ne bescheinigung nachreiche?

frage2 wer von euch kann mir so ne bescheinigung besorgen? :D

Frage 3: Und ist das die ganz "normale" Professional Version?? Oder is das dann auch irgendsone abgespeckte Schülerversion?

Frage 3: Und ist das die ganz "normale" Professional Version?? Oder is das dann auch irgendsone abgespeckte Schülerversion?

oh mann ich hab jetzt das ganze Internet abgeklapper und find immer nur eine Updateversion von WinXP Professional <_<

Hat wer eine Ahnung ob man das auch als home und ohne updateversion kaufen kann?

hab meins bei atelco gekauft

xp-home (volle version) als bulk für 99,-

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.