MADMAX 0 Report Share Posted March 2, 2004 Hi. kann mir jemand sagen wie ich die boote und den steg von der map "invasion der philipinen" in meine map kriegen kann.kann sie leider nicht im verzeichnis finden. thx im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Report Share Posted March 2, 2004 Melte dich bei mir! ICQ: 281034866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted March 2, 2004 guck mal hier im forum in den thread bf 1.6 cfg von mir, da sind die objekte drinne Link to comment Share on other sites More sharing options...
MADMAX 0 Author Report Share Posted March 2, 2004 hi hab mir jetzt die 1.6 cfg und lst datein runtergeladen. kann jetzt den steg und die boote im BC einfügen,jedoch wenn ich die map teste ist der steg garnicht zu sehen und statt den booten spawnen nur diese kleinen schlauchboote hab ich da irgentwas vergessen zu beachten ? mfg MADMAX Link to comment Share on other sites More sharing options...