Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast rascher

anzeige bei einem terffer

Empfohlene Beiträge

Gast rascher

hallo leute ich bin neue hier und habe doch gleich mal eine frage. wenn ich beim spielen einem treffer lande wird das bei einem bekannten am rechner durch das fadenkreuz angezeigt (ein zweites fadenkreuz um 45 ° gedreht) bei meinem rechner funktioniert das allerdigs nicht, worn kann das liegen?

grüße rascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rascher

hat das problem denn nimad? zeigt es bei euch ein zweites fadenkreuz an? ich weis nicht ob es an meiner grafikkarte liegt oder an einer einstellung.

rascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.