Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe BF1942 installiert, den neuen Patch 1.6.19 ebenfalls und einen Bloodpatch (glaube von Hirsch).

Das Spiel ist selbstverständlich original.

Ich kann auf keinen Server mittlerweile mehr connecten!!

Fehlermeldung: Daten unterscheiden sich vom Server.

In einem ähnlichen Fall habe ich gelesen, das der Bloodpatch von PB als Crack angesprochen wird?!

Weiterhin soll man Neuinstallieren und die Registry säubern!

Jetzt, wie "säuber" ich die Registry, falls das überhaupt der Grund ist!

Schaut mal ob Ihr mir helfen könnt, wär echt nett, denn mittlerweile weiß ich echt keinen Rat mehr.

Bin zwar kein Supernewbie mehr, hab aber von Registry und co keinen Plan

Danke für die Hilfe

Sperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch einfach ne image Datei und lade sie in ein Virtulles Laufwerk

Ich nutze dazu Alcohol 120% ;)

Bei NO-CD Cracks und Blood Patches kannst du meist nicht mehr zum Server connecten

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Patch 1.6 installieren dann geht es wieder!

sorry das ich das jetzt noch mal gepostet hab aber die sind doch hier alle sowie so zu faul die such-funtion zu nutzen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hauptmann Sperre,

ich poste hier die Antwort auf Deine Mail auch noch einmal damit die Frage evt. auch für andere beantwortet ist:

Hallo Hauptmann Sperre,

gehe auf start/ausführen und gebe dort regedit ein.

Dort unter HKEY_LOCAL_MASHINE/SOFTWARE/ die Einträge ?EA GAMES?, ?EACOM? und ?Elektronic Arts/EA GAMES? löschen. Solltest Du noch andere Spiele von EA (z.B.: Need for Speed oder Sims) installiert haben nur die entsprechenden Untereinträge löschen.

Dann noch unter HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE den Eintrag ?Battlefield 1942? löschen, dort sind die CD-Keys gespeichert.

So zumindest schaut es auf meinem System (WinXp Prof.) aus. Sei vorsichtig, hier kannst Du viel kaputt machen, alle Angaben ohne Gewähr.

Einmal von dem Blood-Patch abgesehen kann auch ein No-CD-Crack diese Fehlermeldungen verursachen, also auch weg mit dem.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Nordlicht!!!

Der Tip hat funktioniert!!!

Seit ich die Registry aufgeräumt habe (war fast alles so wie beschrieben, unterschiede liegen wohl im Betriebssystem oder anderem) und alles Neuinstalliert, läuft das Game!

Dafür Danke :D

Bis dahin

Sperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Suchfunktion lande ich immer wieder bei dem Post über ALCOHOL!

Wie funzt das genau?

Danke im vorraus,

ein neues Mitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.