Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mitchi

Keine Verbindung zum Rechner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem:

Ein Kollege und ich möchten BF spielen (Ich weis BF zu zweit ist lahm,... EGAL). Er DSL, Ich DSL. Ich mache Server und er will sich connecten, kann es aber nicht, weil mein Rechner hinter einem W-LAN-Router von D-Link hängt (DWL-614+). Natürlich habe ich die nötigen Ports durchgeroutet. Ich habe auch meine Firewall ausgeschaltet. Aber trotzdem klappt es nicht.

Habt Ihr eine Idee???? :(

Please Help!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.