Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Da ich nun schon eine ganze Zeit Bilder über den WW2 zusammensuche, ist es nun an der Zeit mal zu sehen was IHR so habt. :D

p.s.

Postet bitte nur Bilder und Links (bitte keine Nazipropaganda oder dergleichen) die mit WW2 im zusammenhang stehen.

Ich fang dann mal an.

Geschrieben

So einen Thread haben wir auch im Panzer-Archiv Forum, schauts euch mal an.

Geschrieben

LOL gab schon.. aber ich such mal.

Geschrieben

Bilder vom Holocaust schön oder? <_<

Aber sich aufregn bei nem Eckelthread!!! Oder über Rotten![

holocaust.gif

[

Geschrieben

Das ist ja schrecklich! :( Ich mein die Bilder von Stuperrino

dam1.jpg

Geschrieben

Des is von ner Dokuseite....die Bilder vom holo sind Jungedfrei um solche Kids wie ihr es seid aufzuklären!

Geschrieben
Des is von ner Dokuseite....die Bilder vom holo sind Jungedfrei um solche Kids wie ihr es seid aufzuklären!
Geschrieben

Ich brauch bestimmt keinen achziger um mich aufklären zu lassen.

Wie auch immer, weiter im Text.

Geschrieben

:gehtsnoch:

ich denke wir sind hier alle zur genüge aufgeklärt....

und vieleicht hast du es noch nicht mitbekommen(wie auch du grünschnabel ;) ) , aber wir hatten in diesem dorum schon enormen ärger wegen diesen sachen!

Geschrieben

:gehtsnoch:

ich denke wir sind hier alle zur genüge aufgeklärt....

und vieleicht hast du es noch nicht mitbekommen(wie auch du grünschnabel ;) ) , aber wir hatten in diesem dorum schon enormen ärger wegen diesen sachen!

Geschrieben

churchill.jpg

churchill.jpg

Geschrieben

Iwo Jima

post-8-1078321772_thumb.jpg

post-8-1078321772_thumb.jpg

Geschrieben

Der Domplatz in Köln.

Geschrieben
Bilder vom Holocaust schön oder? <_<

Sie sollten schon Jugendfrei sein.

Und verschont mich/uns mit vergaßten Juden, gehört zwar auch zum WW2 gibt aber nur Diskussion und muss nicht sein.

danke

Geschrieben

Ganz genau :D

Im übrigen hab ich für euch zwei Provokanten nur dies. (und lasst nun BITTE die Diskussion oder macht nen extra Thread dafür auf!)