Gast abc Melden Geschrieben 16. August 2004 ich liebe dieses Flugzeuge auf der ila in berlin war nichma eín´deutscher jäger zu sehen, schade, hätte gerne ma eine gesehn, aber ne mustang und so war da, war schon cool
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Stapellauf (darf ich jetzt eigentlich solche Bilder posten? )
Weiser 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 des is ma faszinierend stürzt ab, aber ich glaube das is nen fake
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 des is ma faszinierend stürzt ab, aber ich glaube das is nen fake
Gast abc Melden Geschrieben 17. August 2004 des is ma faszinierend stürzt ab, aber ich glaube das is nen fake
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 lasst den thread nicht aussterben! wurde zwar schon gepostet, aber bei diesen bild sind mir echt die tränen nahr ...
Gast Punji Melden Geschrieben 25. August 2004 also das bild von eraser777 ist wirklich sehr.....ja wie soll ich sagen... emotional!
Tino 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 hmm wir machen noch dieses jahr nen ausflug nach sachsenhausen, ich kann ja mal nen paar fotos machen ....