OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. September 2004 sehr gut aber ich such was kleines, in größe des 2ten bildes..und es sollte ne frau sein^^ MfG OpaWilli
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. September 2004 k, danke dann mach ich mich mal ans werk^^ MfG OpaWilli
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Abc, bitte Bitte!!! Lass diese doppel und dreifachposts! Besorg dir Webspace, zb. Hier, lad deine Bildchen hoch und dann verlink sie in deinem Post! Damit vermeidest du Ärger und auffälligkeiten in der TopTenPost-Liste
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Abc, bitte Bitte!!! Lass diese doppel und dreifachposts! Besorg dir Webspace, zb. Hier, lad deine Bildchen hoch und dann verlink sie in deinem Post! Damit vermeidest du Ärger und auffälligkeiten in der TopTenPost-Liste
Tino 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 kann einer mal bilder der großen Rüstungsbetriebe der Deutschen posten? dazu bitte noch den namen, danke im vorraus also krupp und die messerschmitt werke habe ich schon, blohm&voss auch, aber wie der rest heißt, K.P.
Gast abc Melden Geschrieben 29. September 2004 Abc, bitte Bitte!!! Lass diese doppel und dreifachposts! Besorg dir Webspace, zb. Hier, lad deine Bildchen hoch und dann verlink sie in deinem Post! Damit vermeidest du Ärger und auffälligkeiten in der TopTenPost-Liste
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 @Tino ich hab die Namen der mir bekannten Werke in der Google Bildersuche ausprobiert. Aber da ist nix zu finden Opi ich hätte de noch ein paar