maetze 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 anscheinend nicht ich frage mich immer noch wie man menschen so behandeln kann schrecklich
Gast abc Melden Geschrieben 6. November 2004 Die hat ´man arbeiten lassen, und ihnen nix zu Futtern geben,aba nunma wieder ein Bild des geliebten Tigers , so das wort geliebten führt wieder zu diskussionen.. -.- Jagdtiger + Koenigstiger
LordMojo 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Ich kenn mich bei Panzern nich so aus, kannste mir sagen, welcher von den beiden der Königstiger is?
Gast abc Melden Geschrieben 6. November 2004 Und rechts der Wunderhübsche Jagdtiger Hier eine Andere Ansicht
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 irgentwie gefallen mir die ww2 panzer viel mehr als die jetzigen
Gast abc Melden Geschrieben 6. November 2004 irgentwie gefallen mir die ww2 panzer viel mehr als die jetzigen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Und rechts der Wunderhübsche Jagdtiger Hier eine Andere Ansicht
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Und rechts der Wunderhübsche Jagdtiger Hier eine Andere Ansicht Schleppen die sich ab ? Oder was machen die da?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Und rechts der Wunderhübsche Jagdtiger Hier eine Andere Ansicht Schleppen die sich ab ? Oder was machen die da?
Gast abc Melden Geschrieben 7. November 2004 Tjo, ich glaub sonst hätten sie den da nich gezogen, wenns der jagdtiger des nicht geschafft hat Also es war keine Panne, es war ein Leistungs test des Jagdtigers Und ich glaub der kt wiegt 60 oder 55 tonnen Aber ist ja auch egal