SNI+PER 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Tjo, ich glaub sonst hätten sie den da nich gezogen, wenns der jagdtiger des nicht geschafft hat Also es war keine Panne, es war ein Leistungs test des Jagdtigers Und ich glaub der kt wiegt 60 oder 55 tonnen Aber ist ja auch egal
Gast abc Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich klebs mir and en Bildschirm Koenistiger - 70 Tonnen Tiger - 57 Tonnen
Gast abc Melden Geschrieben 20. November 2004 so sieht ein sherman aus, wenner von einer granate des Tiger getroffen wird kein wunder, das man mitleid mit denen hatte
nokies 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber schaut interessant aus
Gast abc Melden Geschrieben 22. November 2004 Jop, das wurd im Winter eingesetzt(irgendwie klar) damit die inf nich so weit maschieren muss^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2004 lol, so ein riesen schlitten und wie die da alles so schön symmetrisch drinne sitzen
Tino 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 (hand)granate rein, und die sind gepwnt PS: der sherman sieh aus, aus würde er von nem riiiiiesigen schneeball getroffen