nokies 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 hier noch ein paar: lol und noch wie ein flugzeug mit nem raketenwerfer getroffen wird
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 ich frag mich immer wieder wie panzer aufm rücken landen können?
nokies 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 ich frag mich immer wieder wie panzer aufm rücken landen können?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 ich frag mich immer wieder wie panzer aufm rücken landen können?
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 aha... aber ob ne einfache bodenmine den panzer hochwirft? naja egal
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 war vielleicht mehr als eine Mine. wie gesagt bin nicht sicher, nur Vermutung
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 geht das wirklich??? Ich hab mir immer gedacht, das das bei Operation Flashpoint schwachsinn ist Aber wenn so eine 1000kg-Bombe direkt daneben einschlägt, dann sollte das so eine wirkung haben
nokies 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 achja...ich hätte da mal ne frage! wenn jetzt z.b eine granate auf einen panzer einschlägt, sterben die insaßen von der druckwelle, splitter oder hitze,.......?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 das macht die druckwelle. Wie beim wind, nur zig. tausend fach stärker
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 achja...ich hätte da mal ne frage! wenn jetzt z.b eine granate auf einen panzer einschlägt, sterben die insaßen von der druckwelle, splitter oder hitze,.......?
nokies 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 achja...ich hätte da mal ne frage! wenn jetzt z.b eine granate auf einen panzer einschlägt, sterben die insaßen von der druckwelle, splitter oder hitze,.......? denke mal das eine Granate nix aussen angerichtet haben könnte ausser Dellen oder nix. da musste schon die luke auf machen und das ding rein machen. Dann verrecken sie an Der Explosion. aber sonst könntest es mal im Auspuff versuchen.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 achso, da kann es sein von der hitze. aber beim motor fliegt das teil dir um die ohren