Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hmm, kann sein das dieses bild jetzt schon vor kurzem hier war welcher panzer ist das? sherman?
Gast abc Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 jop isn stuart, und ich glaub das in der menge , da gab es dochmal nen doppelgänger
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ahhhhhhhhhh schaaf hk! ZENSIERN! wwwwaaaaaaaaah lol^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hatten we schon mein absolutes lieblings ww2 bild , deshalb weiß ich das so genau
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hatten we schon mein absolutes lieblings ww2 bild , deshalb weiß ich das so genau
Gast abc Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Da gabs dochmal ne Diskussion , das es nen fake sein sollte
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich hoffe, Churchill hat'n Streichholz parat (Für die, dies nicht lesen können: auf der Bombe steht "Extra-Havanna ´für Churchill"
Illminded 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Da gabs dochmal ne Diskussion , das es nen fake sein sollte