Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2004 Der schwere Kreuzer IJN Mikuma in der Schlacht von Midway und in einer anderen Ansicht Die brennende USS Yorktown bei Midway und heute
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2004 Seh die zuletzt geposteten Bilder von dir,Corsair net. Jo, die seite ist schon wieder offline
maetze 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 wow ich hab mir grad im panzerarchiv forum oder wie es heisst den abgetrennten japaner kopf angeschaut natürlich auch die andren bilder aber das ist echt uncool.das sind ja schon soviet methoden. blöde soviet union ist halt so
nokies 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 wow ich hab mir grad im panzerarchiv forum oder wie es heisst den abgetrennten japaner kopf angeschaut natürlich auch die andren bilder aber das ist echt uncool.das sind ja schon soviet methoden. blöde soviet union ist halt so
Tino 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 wow ich hab mir grad im panzerarchiv forum oder wie es heisst den abgetrennten japaner kopf angeschaut natürlich auch die andren bilder aber das ist echt uncool.das sind ja schon soviet methoden. blöde soviet union ist halt so wie????was? was haben sovjets mit japaner´n zu tun????