RaiZer 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ich hab ein video auf dem Pc, wo man den kamp in Köln sieht, ein bekanntes foto wo der Phersing durchfährt und den Panther jagdt, dann machts wums und die besatzung des Panthers rettet sich ....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ich hab ein video auf dem Pc, wo man den kamp in Köln sieht, ein bekanntes foto wo der Phersing durchfährt und den Panther jagdt, dann machts wums und die besatzung des Panthers rettet sich .... das video kenn ich auch, aber die besatzung steigt aus und einige werden erschossen, andere laufen brennend noch nen bisschen weiter oO
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Entweder Postwork oder die hatten so was wie eine Antenne mit dem Läufer am Ende auf den Panzer geklebt.
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Kanonenstoff Überzug? Die Kanone sitzt nen ganzen Stück weiter oben, das is ganz einfach rein gefaked worden mit paint oder so ....
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Kanonenstoff Überzug? Die Kanone sitzt nen ganzen Stück weiter oben, das is ganz einfach rein gefaked worden mit paint oder so ....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Schaut euch doch mal die Farben an, das ist entweder eine Art Fahne oder eben irgendeine andere Markierung
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Da geht doch eine Familie im Hintergrund spazieren. 1. erwachsene Person 2. erwachsene Person 3. Hund der sitzt und wartet (mit Blick zu den Erwachsenen) 4. Kind 5. Kind