Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab ein video auf dem Pc, wo man den kamp in Köln sieht, ein bekanntes foto wo der Phersing durchfährt und den Panther jagdt, dann machts wums und die besatzung des Panthers rettet sich ....
Geschrieben

mal was in farbe:

post-8-1118239763_thumb.jpg

post-8-1118239763_thumb.jpg

Geschrieben
ich hab ein video auf dem Pc, wo man den kamp in Köln sieht, ein bekanntes foto wo der Phersing durchfährt und den Panther jagdt, dann machts wums und die besatzung des Panthers rettet sich ....

das video kenn ich auch, aber die besatzung steigt aus und einige werden erschossen, andere laufen brennend noch nen bisschen weiter oO

Geschrieben

ja, bitte....................ladet mal hoch :)

Geschrieben
in farbe
Geschrieben

Entweder Postwork oder die hatten so was wie eine Antenne mit dem Läufer am Ende auf den Panzer geklebt.

Geschrieben
in farbe

Was macht denn der Jogger da im Hintergrund? :blink:

Gast abc
Geschrieben

Kanonenstoff Überzug? Die Kanone sitzt nen ganzen Stück weiter oben, das is ganz einfach rein gefaked worden mit paint oder so ....

Geschrieben
Kanonenstoff Überzug? Die Kanone sitzt nen ganzen Stück weiter oben, das is ganz einfach rein gefaked worden mit paint oder so ....
Geschrieben

Schaut euch doch mal die Farben an, das ist entweder eine Art Fahne oder eben irgendeine andere Markierung ;)

Geschrieben

*lol*

Da geht doch eine Familie im Hintergrund spazieren.

1. erwachsene Person

2. erwachsene Person

3. Hund der sitzt und wartet (mit Blick zu den Erwachsenen)

4. Kind

5. Kind

Geschrieben

gabs das HAUNEBU I, II, III Kreiselflugzeug wirklich?

post-8-1122242856_thumb.jpg

post-8-1122242856_thumb.jpg

Geschrieben
gabs das HAUNEBU I, II, III Kreiselflugzeug wirklich?