SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 omg... was habt ihr denn jetz.... ich hab mir da nix bei gedacht.. ich hab das bild aus meiner sammlung gerissen und einfach irgend nen smilie angeklickt..... meine fresse ihr habt sorgen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Werde dann heute wahrseinlich noch Bilder von meinem Opa einscannen, er war zuerst während des österreichischen Bürgerkrieges Soldat(Heimwehr oder so?). Bei der Übernahme Österreichs, kam er dann in die Wehrmacht, wo er in einer Einheit mit einem späterem Präsidenten Österreichs(waldheim oder so) zusammen war. Er war am Blitzkrieg mit Polen und Frankreich beteiligt, in Tschechien wurde er dann von einer Granate erwischt, er hatte dann einen Splitter im Hals, überlebte aber. Den Angaben meines Vaters nach hatte er bis er starb(mit ca. 70 glaube ich) noch einen kleinen Splitter im Hals. Er war gegen Juden, jedoch nicht aus Rassengründen oder so.
Gast abc Melden Geschrieben 14. September 2005 omg... was habt ihr denn jetz.... ich hab mir da nix bei gedacht.. ich hab das bild aus meiner sammlung gerissen und einfach irgend nen smilie angeklickt..... meine fresse ihr habt sorgen Es gehört sich einfach nicht... Respekt nennt man das!!! Wenn da ein zerstörter Tiger stehen und ein toter Deutscher daneben liegen würde wie wäre denn dann Dein ausgewählter Smilie ausgefallen??? Soll ich raten welche Smilies Du dann wohl gepostet hättest... einer von diesen dreien wäre es bestimmt gewesen. Oder sollte ich mich täuschen???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2005 wartende finnische infanterie sind das nicht Dänen? Kenne das bild, darunter stand das es dänen waren, deshalb die vermutung.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Werde dann heute wahrseinlich noch Bilder von meinem Opa einscannen, er war zuerst während des österreichischen Bürgerkrieges Soldat(Heimwehr oder so?). Bei der Übernahme Österreichs, kam er dann in die Wehrmacht, wo er in einer Einheit mit einem späterem Präsidenten Österreichs(waldheim oder so) zusammen war. Er war am Blitzkrieg mit Polen und Frankreich beteiligt, in Tschechien wurde er dann von einer Granate erwischt, er hatte dann einen Splitter im Hals, überlebte aber. Den Angaben meines Vaters nach hatte er bis er starb(mit ca. 70 glaube ich) noch einen kleinen Splitter im Hals. Er war gegen Juden, jedoch nicht aus Rassengründen oder so.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 wartende finnische infanterie sind das nicht Dänen? Kenne das bild, darunter stand das es dänen waren, deshalb die vermutung.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Werde dann heute wahrseinlich noch Bilder von meinem Opa einscannen, er war zuerst während des österreichischen Bürgerkrieges Soldat(Heimwehr oder so?). Bei der Übernahme Österreichs, kam er dann in die Wehrmacht, wo er in einer Einheit mit einem späterem Präsidenten Österreichs(waldheim oder so) zusammen war. Er war am Blitzkrieg mit Polen und Frankreich beteiligt, in Tschechien wurde er dann von einer Granate erwischt, er hatte dann einen Splitter im Hals, überlebte aber. Den Angaben meines Vaters nach hatte er bis er starb(mit ca. 70 glaube ich) noch einen kleinen Splitter im Hals. Er war gegen Juden, jedoch nicht aus Rassengründen oder so. War tatsächlich ein österreichischer Bundespräsident (Dr. Kurt Waldheim), war wegen seiner NS-Vergangenheit (inkl. div Auszeichnungen) sehr umstritten (hatte auch einreiseverbot in den USA). Zeit der Präsidentschaft hab ich nicht mehr im Kopf (Ende achtziger Jahre). Waldheim war meines Wissens nahc aber nicht in Polen und Frankreich. Wie kann man gegen Juden, oder irgendeine andere Bevölkerungsgruppe sein, ohne Rassengründe - das versteh ich nicht.
Özge 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 wartende finnische infanterie sind das nicht Dänen? Kenne das bild, darunter stand das es dänen waren, deshalb die vermutung.