maetze 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 genau ich weiss nur vom 2ten aber wenns im ersten auch schon war dann glaub ich dir das mal
Tino 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 yep waren seeschlachten einmal 27.mai 1905 in tsushima und in tsingtau (das war glaubich schon 1.wk)
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 wow ich hab mir grad im panzerarchiv forum oder wie es heisst den abgetrennten japaner kopf angeschaut natürlich auch die andren bilder aber das ist echt uncool.das sind ja schon soviet methoden. blöde soviet union ist halt so wie????was? was haben sovjets mit japaner´n zu tun????
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 yep waren seeschlachten einmal 27.mai 1905 in tsushima und in tsingtau (das war glaubich schon 1.wk)
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2004 yep waren seeschlachten einmal 27.mai 1905 in tsushima und in tsingtau (das war glaubich schon 1.wk) War vor dem WWI 1914-1918. Da haben die Japaner die Russen in Port Arthur überfallen. Ähnlich wie später Pearl Habour griffen sie die Russische Flotte im Hafen von Port Arthur ohne vorherige Kriegerklärung an. Die Japaner vernichteten 6 Linienschiffe und 1 Panzerkreuzer. Daraufhin schickte das Russische Oberkommando die OstseeFlotte um die halbe Welt nach Asien. Die wurde dann von dem japanischen Admiral Togo mit seiner Flotte in der strasse von Tsushima vollkommen vernichtet. Die Mikasa liegt heute im Trokendock in Japan und ist das älteste erhaltene Schlachtschiff
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Ostfront irgendein "komischer" Panzer? der Russen Die Tarung an den Helmen bringts voll
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 doch war sie! Die Allies haben dort auch Züge abgefangen! außerdem erkenne ich die Türme da vorne!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 noch ein paar Bilder aus dem Osten sorry wenn da ein Kreuz aufm Wagen is! Ich habs net draufgemalt