Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese farb bildern lassen einen schweren eindruck auf mir

Geschrieben
diese farb bildern lassen einen schweren eindruck auf mir
Geschrieben

also ich weiß nicht. ich finde diesen thread eigentlich scheiße. der krieg wird hier absolut verherrlich von wegen "diese geilen bilder hier". Ihr macht euch doch lustig über die Toten des WK2, wenn ihr die unter diesen Aspeckten hier rein tut.

und die Holocaust bilder am anfang waren ja echt abartig, das heißt der Grund warum die hier reingemacht wurden war abartig. die bilder waren einfach nur entsetzlich und traurig.

solche threads sind der Grund das Shooter Spieler so einen schlechten Ruf haben.

<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<

so genug gemotzt.

Geschrieben
also ich weiß nicht. ich finde diesen thread eigentlich scheiße. der krieg wird hier absolut verherrlich von wegen "diese geilen bilder hier". Ihr macht euch doch lustig über die Toten des WK2, wenn ihr die unter diesen Aspeckten hier rein tut.

und die Holocaust bilder am anfang waren ja echt abartig, das heißt der Grund warum die hier reingemacht wurden war abartig. die bilder waren einfach nur entsetzlich und traurig.

solche threads sind der Grund das Shooter Spieler so einen schlechten Ruf haben.

<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<

so genug gemotzt.

Geschrieben

halloa mein freund

so genug gemotzt.

Geschrieben

nochmal kurz zu diesem bild. Mein Opa hat mir vor kurzem erzählt, dass jeweils russischen und deutsche panzer über schützengräben gefahren sind. sich dann dort eingegraben haben und die darunterliegenden soldaten zerquetscht haben :o:( .

Er sagt: "Den Schrecken des Krieges kann man mit keinem Spiel, Bild, Buch oder Film darstellen."

Das ist schon ziemlich hart :(

post-8-1082379414_thumb.jpg

post-8-1082379414_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn ich mich nicht täusche ist das in dem Film Stalingrad zu sehen wie ein Soldat der in seinem Schützenloch kauert von einem T34 eingegraben wird... der T34 fährt auf das Schützenloch und dreht sich einmal 360° im Kreis und fertig!!!

Geschrieben

Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter.

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen?

Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Geschrieben
Wenn ich mich nicht täusche ist das in dem Film Stalingrad zu sehen wie ein Soldat der in seinem Schützenloch kauert von einem T34 eingegraben wird... der T34 fährt auf das Schützenloch und dreht sich einmal 360° im Kreis und fertig!!!
Geschrieben
Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter.

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen?

Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Geschrieben

STIMMT IST EN BISSCHEN KLEIN ABER ES ZEIGT VIELE TOTE ANNEINANDERGEREIHT (GLAUB ES SIND AMIS)

SOLL ICH NOCH EIN HERBERES BILD VON EINER KRIEGSOPERATION BRINGN

Geschrieben

@Kíng K. Rool

post-8-1082383531_thumb.jpg

post-8-1082383531_thumb.jpg