nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 SORRY FÜR DOPPELPOST ABER WIE KRIEG ICH MEHRERE BILDER IN EINEN POST ?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 mit dem IMG Tag dann brauchste die nicht hochlanden also: (img)url des bildes(/img) nur dann für () die [] benutzen so gehts ohen hochladen
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter. Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen? Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter. Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen? Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf... Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf... Zum Beispiel mysteriöse deutsche Raketenwissenschaftler in den USA die anscheinend nichts besseres vorhaben als sich von kleinen hüpfern ausfragen zu lassen... Und manche Jugendliche interessieren sich auch noch für "Reichsflugscheiben" und Nazi-Wunderwaffen... Gruß PatHetic
maetze 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 der auf dem bild darunter wie heisst er noch? er war doch rommels "gegenspieler".
nokies 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 die THOMPSON in action: rommels gegenspieler hieß MONTGOMERY
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 der auf dem bild darunter wie heisst er noch? er war doch rommels "gegenspieler".
nokies 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 und noch ein paar: http://www.archives.gov/research_room/rese...ges/ww2_118.jpg
nokies 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 und noch ein paar: sehr brutal:(kanns wieder löschen, wenn ihr wollt)