Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SORRY FÜR DOPPELPOST ABER WIE KRIEG ICH MEHRERE BILDER IN EINEN POST ?

post-8-1082383942_thumb.jpg

post-8-1082383942_thumb.jpg

Geschrieben

mit dem IMG Tag dann brauchste die nicht hochlanden also:

(img)url des bildes(/img)

nur dann für () die [] benutzen so gehts ohen hochladen :D

Geschrieben
Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter.

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen?

Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Geschrieben
Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter.

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen?

Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Zum Beispiel mysteriöse deutsche Raketenwissenschaftler in den USA die anscheinend nichts besseres vorhaben als sich von kleinen hüpfern ausfragen zu lassen...

Und manche Jugendliche interessieren sich auch noch für "Reichsflugscheiben" und Nazi-Wunderwaffen...

Gruß PatHetic :D

Geschrieben

ww2_40.jpg

ww2_91.jpg

Geschrieben

der auf dem bild darunter wie heisst er noch?

er war doch rommels "gegenspieler".

Geschrieben

die THOMPSON in action:

ww2_158.jpg

rommels gegenspieler hieß MONTGOMERY

Geschrieben
der auf dem bild darunter wie heisst er noch?

er war doch rommels "gegenspieler".

Geschrieben

ww2_97.jpg

einer von vielen.......

ww2_100.jpg

ww2_102.jpg

kennt mann aus BoB:

ww2_106.jpg

Geschrieben

und noch ein paar:

ww2_136.jpg

ww2_142.jpg

ww2_143.jpg

ww2_144.jpg

ww2_145.jpg

ww2_149.jpg

ww2_152.jpg

ww2_154.jpg

Geschrieben

und noch ein paar:

ww2_157.jpg

ww2_160.jpg

ww2_161.jpg

sehr brutal:(kanns wieder löschen, wenn ihr wollt)

ww2_188.jpg

Gast abc
Geschrieben

wurde ihm da in kopf geschossen?? wasn das für einer?