Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Kamikazetreffer auf der USS Bunker Hill

CV-17_BunkerHill-kamikaze-b.gif

2 Treffer in 30 Sekunden

CV-17_BunkerHill-kamikaze-a.gif

.......

kamikaze.gif

Gast abc
Geschrieben
Das Grab von Michael Wittmann und seiner Besatzung auf dem deutschen Soldatenfriedhof La Cambe, Normandie.

Hier liegt der berühmteste Panzerkommandant des zweiten Weltkrieges mit seiner Besatzung begraben.

Geschrieben
der übeltäter

Ey.kuck ma Schusselini und das "arme Schwein das kein Führerschein hat" *lol*

Geschrieben
Ey.kuck ma Schusselini und das "arme Schwein das kein Führerschein hat" 
Geschrieben

noch ein paar von der Ostfront:

geplatzte Träume....

1_post.gif

2_post.gif

41.jpg

30.jpg

33.jpg

35.jpg

Geschrieben
Ich glaube sie wollten eher sagen "Eindrucksvolle Bilder", aber eher lässig und modern. So wie viele hier sind, Jugendlich. Und auch die Kommentare fallen darunter.

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du keinen Ärger. Warum denn? Ich steh zu meinem antiamerikanismus? Und, hab ich ärger bekommen?

Man braucht sein Mund nicht halten, wenn man darüber sprechen will, was passiert ist. Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Mit Jugendlichen wirst du allgemein nicht darüber viel sprechen können, die haben andere Dinge im Kopf...

Zum Beispiel mysteriöse deutsche Raketenwissenschaftler in den USA die anscheinend nichts besseres vorhaben als sich von kleinen hüpfern ausfragen zu lassen...

Und manche Jugendliche interessieren sich auch noch für "Reichsflugscheiben" und Nazi-Wunderwaffen...

Gruß PatHetic :D

Geschrieben

gunner.jpg

Ein amerikanischer Bomber-Abwehrschütze

ship-sinks.jpg

Ein alliierter Tanker sinkt nach deutschem U-Boot Beschuß

sicily-ship.jpg

Ein mit Munition beladenes Frachtschiff explodiert nach einem Bombentreffer eines deutschen Luftangriffes vor Gela auf Sizilien

cherbourg2.jpg

Ein toter deutscher Soldat nach der Eroberung von Cherbourg durch die Amerikaner

prisoner.jpg

Ein deutscher Offizier wird von einem amerikanischen Soldaten gefangengenommen (Normandie)

holland.jpg

Nijmegen- Holland

bulge3.jpg

Zwei tote amerikanische Soldaten während der "Battle of the Bulge" Belgien

Geschrieben

Weil das immer so hingestellt wird wie toll die Amis sind: <_<

- Deutsche Soldaten waren materiell sowie zahlenmäßig extrem unterlegen

- Deutsche Soldaten mussten auf Befehl hin die Stellung halten.

- Kein Land kann es in einer zusätzlich beschissenen Situation wie dieser es nicht mit zwei Ländern aufsich nehmen, die 130x größer sind als das damalige Deutsche Reich. :rolleyes:

Edit: ...die insgesamt... ^^

Wollte ich nur mal so sagen... ^^

Geschrieben

wo werden hier amerikaner bite "toll" dargestellt....

Geschrieben

mein gott dieses radikal anti amerikanische von king dingsbumsn geht mir so auf den sack. wenn die uns nicht so geholfen hätten wären wir heute nicht da wo wir sind. :angry:

was war das eben für ein scheiß titel mit den kaputten panzern "geplatze träume"?

da sind menschen drinnen gestorben. :(

Geschrieben
ww2_118.jpg
Geschrieben

ww2_49.jpg

ww2_50.jpg

ww2_52.jpg

ww2_53.jpg

ww2_57.jpg

ww2_60.jpg

ww2_61.jpg

ww2_62.jpg

ww2_63.jpg

Geschrieben
mein gott dieses radikal anti amerikanische von king dingsbumsn geht mir so auf den sack. wenn die uns nicht so geholfen hätten wären wir heute nicht da wo wir sind. :angry:

was war das eben für ein scheiß titel mit den kaputten panzern "geplatze träume"?

da sind menschen drinnen gestorben. :(