stuperino 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Ich hlat mich eh raus....ich kann mich gar nicht über sowas aufregen! Und ich bin kein Provokatör!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 So einen Thread haben wir auch im Panzer-Archiv Forum, schauts euch mal an.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Bilder vom Holocaust schön oder? Sie sollten schon Jugendfrei sein. Und verschont mich/uns mit vergaßten Juden, gehört zwar auch zum WW2 gibt aber nur Diskussion und muss nicht sein. danke
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. März 2004 So einen Thread haben wir auch im Panzer-Archiv Forum, schauts euch mal an.
Django 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Der Krieg hat nunmal seine Schatten Seiten.................... Peal Harbor - Sonntag 7. Dezember 1941
Slick 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Der Krieg hat nunmal seine Schatten Seiten.................... hmmmmmm der krieg ist eine einzige schattenseite (ohne diskutieren zu wollen) manche glauben das is n schulausflug mit freudiger widerkehr
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 So einen Thread haben wir auch im Panzer-Archiv Forum, schauts euch mal an.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Höhö, ich sammel schon seit Ewigkeiten Pics, Musik und Videos zum WWII! Insbesondere über die Wehrmacht, das 3. Reich und deren Einheiten... Aber hab mich jetzt entschlossen hier mal n bissl mitzuposten...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 So einen Thread haben wir auch im Panzer-Archiv Forum, schauts euch mal an.