gregor 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Auf der Seite die King Kool gepostet hat, sind noch ein paar Gezeichnete: Hab jetzt kein Bock alle zu posten, guck einfach selber: http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 das ist für mich ware kunst , nicht diese bilder wo ein paar farb klekse darauf sind . moderne kunst ist zum kotzen , da ist nichts drauf zu erkennen . da lobe ich mir bilder wo man auf anhieb sieht was der künstler da gemalt hat . zeichnen ist nicht einfach ich kann es auch nicht sehr gut . das ist zwar jünger als ww 2 aber gut gezeichnet . auch das sieht gut aus
maetze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 sry für doppelpost weiss aber leider nicht wie man 2bilder untereinader hinkriegt
maetze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 zerschossene sowjetische panzereinheiten im kessel von bialystok
maetze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 wir hatten noch gar nichts von rumänen oder ungaren(glaub ich zumindestenz) achso und ein paar japanische bilder würd ich auch gern mal sehen z.b. japanische infanterie aber hier erst mal rumänen bei stalingrad