Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was es in Deutschland gab, war Nationalsozialismus pur, einen wirklich kommunistischen Staat gab es nie und wird es meiner Meinung nach auch nie geben.
Geschrieben

Seid doch so gut und diskutiert das in einem anderen Thread! ;)

Der hier heißt "Photo Thread" also her mit den Bildchen :)

noch mal ein (nicht selbst) gemaltes:

post-8-1083782485_thumb.jpg

post-8-1083782485_thumb.jpg

Geschrieben

pearl harbor

post-8-1083783677_thumb.jpg

post-8-1083783677_thumb.jpg

Geschrieben

db_gal_graf_zepellin_backbord_achtern3.jpgdb_gal_graf_zepellin_stapelauf3.jpg

db_gal_graf_zepellin_steuerbord_achtern3.jpg

graf_zep3.jpg

Der einzige Deutsche Flugzeugträger: Graf Zeppelin. Wurde aber niemals richtig fertiggestellt.

Geschrieben

Bitte mehr Bilder, sowas ist noch selten in meiner Sammlung. :)

Geschrieben

Stalingrad

st_kampf031a.jpg

st_kampf034a.jpg

st_kampf035b.jpg

Geschrieben

noch mehr Stalingrad:

st_kampf002.jpg

st_kampf036.jpg

st_kampf038.jpgSehr informativ :unsure:

st_kampf043c.jpg

st_kampf092.jpg

st_kampf104.jpg

st_kampf116.jpg

st_kampf124b.jpg

st_kampf127-2.jpg

st_kampf142.jpg

Geschrieben

Und auch wenn ihr mich dafür wieder am liebsten schlagen würdet, ich finds schade, dass der Krieg nicht vor erreichen der Allierten des Deutschen Reichs beendet wurde bzw. dass die Wehrmacht gnadenlos überfordert war + der materielle Mangel.

Vermischt das nicht jetzt mit der Judenvernichtung, die wäre sowieso eingestellt worden, denn Adolf's "Helfer" hatten so oder so kein Vertrauen mehr in Hitler.

Ich bedauere es nur für die Deutschen selber, ich bedauere die Städte die bis auf's Gerippe zerstört wurden...

Hätte alles nicht sein müssen.

Geschrieben

oh man. bitte halt einfach deinen mund. du schreibst so eine abartige scheiße. :angry::angry::(

da könnte ich echt kotzen

Geschrieben
oh man. bitte halt einfach deinen mund. du schreibst so eine abartige scheiße. :angry::angry::(

Geschrieben

rool hat recht hätte nicht so weit kommen dürfen

und du schreibst doch nur abartige scheisse weil du es bei anderen threads gesehen hast.

Geschrieben
oh man. bitte halt einfach deinen mund. du schreibst so eine abartige scheiße. :angry:  :angry:  :(

Wie alt bist du denn? Wenn du eine Konversation darüber auf höherer Ebene führen willst, dann lern erstmal die Grundlagen über Geschichte...

Geschrieben
Sie haben arme Leute erschossen oder perverse Spiele mit ihnen getrieben!
Geschrieben

Wie gesagt, das Vertrauen in Hitler entschwund je offensichtlicher die Niederlage geworden ist.

Übrigens, ich habe nie meine Aussage so formuliert, dass "ich die Nazis gut finde"! Damit es auch dir klar wird - ich hoffe es jedenfalls.