BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 rool hat recht hätte nicht so weit kommen dürfen und du schreibst doch nur abartige scheisse weil du es bei anderen threads gesehen hast.
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 es ist bewissen das die allis extra noch weiter bombadiert haben obwohl sie genau wussten das die deutschen schon am ende waren.sie hätten vielen zivilisten(kindern)und deutschen soldaten das leben sozusagen retten können hätten sie zu einer bestimmten zeit aufgehört.und von den russen will ich gar nicht erst reden was ich da gestern im fernsehen gesehen habe einfach nur schrecklich.sogar alte omas haben die nicht verschont und sind zu zehnt über sie hergefallen und haben sie vergewaltigt.2mio frauen wurden vergewaltigt das muss man sich mal vorstellen.und jetzt werden wieder einige kommen und sagen aber die juden...ja das mit den juden ist sehr schlimm.aber das haben wir jetzt ja auch schon in vielen post gehört.aber über das leid der deutschen zivilisten wird immer totgeschwiegen und das macht mich wütend.(natürlich macht mich das mit den juden auch wütend.und übrigens wer sich ein bisschen auskennt der wird wissen das sich die sowiet union auch nicht grad auf die englische art mit den juden umgegangen ist.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich stimme dir völlig zu Rool Ich hasse die Nazis auch aus tiefsten Herzen. Mein Opa war an der Ostfront und hat das Elend dort gesehen. Zahlreiche Freunde der Familie sind dort verschwunden. Aber soweit hätte es echt nicht kommen müssen. Berlin wurde bis auf die Grundmauern zerbombt. (und mit Köln war es auch nicht anders) nur weil jemand dieser Meinung ist, muss er noch lange nicht ein Nazi sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 pearl harbor Ist aber bei,während oder kurz nach der 1. Angriffswelle,denn: Die Arizona ist schon explodiert,die West Virginia ist versenkt, mann erkennt die Bombentreffer auf Maryland und Tennessee. Aber die Oklahoma liegt noch (zwar mit Schlagseite)aufrecht. Ich will damit sagen das sie noch nicht gekentert ist
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja momoent. King K rool hat aber nicht gesagt, das die Alliierten mit ihrem Bombardement falsch lagen!! er hat gesagt es wäre besser gewesen, die deutschen hätten den Krieg gewonnen!!!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja momoent. King K rool hat aber nicht gesagt, das die Alliierten mit ihrem Bombardement falsch lagen!! er hat gesagt es wäre besser gewesen, die deutschen hätten den Krieg gewonnen!!!
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 sach mal du machst hier einen auf intellektuell aber bist zu blöd zum lesen! hab ich geschrieben,das es lustig ist bei einer Bombardierung dabeizusein? @maetze Vermischt das nicht jetzt mit der Judenvernichtung, die wäre sowieso eingestellt worden, denn Adolf's "Helfer" hatten so oder so kein Vertrauen mehr in Hitler.
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 mit was meinst du mich jetzt wegen @maetze denn wenn ja nein bin nicht zu blöd um zu lesen aber du zum denken
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 mit was meinst du mich jetzt wegen @maetze denn wenn ja nein bin nicht zu blöd um zu lesen aber du zum denken
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Leute, ich sag euch was: Es hat wenig Sinn mich mit euch über den Krieg zu unterhalten, da ihr das Wissen, welches man nicht so einfach bekommt, nicht habt. Deshalb ist es aussichtlos da auf einen grünen Nenner zu kommen, und auch das könnt ihr kommentieren mit eurem Unverständnis (jetzt mal ganz klar an BeAtHoVeN gerichtet). Kommen wir lieber auf das Thema zurück.
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 lasst uns doch nicht immer wieder einen streit vom zaun brechen.jeder muss halt die meinug des anderen akzeptieren.alles klar na gut dann weiter mit bildern