BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 man muss kein wissen haben, um zu peilen das King K Rool absoluten scheiß labert. es ist hier in diesem forum auch nicht möglich eine Diskusion zu führen da entweder irgendwelche spackos "back to topic schreiben. King K Rool geht auch in keinster weise auf meine Beiträge ein und auf das was ich für eine meinung habe. aber so ist das halt nun mal.das ist halt ein nachteil am internet. da kann man sich nicht sofort sehen mit wem man sich einlässt. grrr. so also lassn wirs. es hat keinen sinn.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 man muss kein wissen haben, um zu peilen das King K Rool absoluten scheiß labert. es ist hier in diesem forum auch nicht möglich eine Diskusion zu führen da entweder irgendwelche spackos "back to topic schreiben. King K Rool geht auch in keinster weise auf meine Beiträge ein und auf das was ich für eine meinung habe. aber so ist das halt nun mal.das ist halt ein nachteil am internet. da kann man sich nicht sofort sehen mit wem man sich einlässt. grrr. so also lassn wirs. es hat keinen sinn.
Özge 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 na vom Einmarsch in Rom da steht nur Fehler: Der Aufruf von Bildern oder Dateien über extrene Quellen ist nicht erlaubt
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 geht das schon wieder los warum das smiley DU NAZI.oh mein gott kommst du dir nicht langsam lächerlich vor mape.
Weiser 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 sehen die anderen das bild von einmarsch in rom? nein! diese bilder kann man anscheinend nicht verlinken! kommt so eine meldung , weißt eh, mit externen verlinken blabla verboten! ach ja: ich hab dich heute mit der Pak40 gefraggt, weiser