mape 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Die Frage ist doch, maetze, welche Aussage hinter diesem Kommentar steckt..... Und für mich gibt es keine plausible Erklärung warum das Smily gerechtfertigt sein sollte. Viel mehr sieht es so aus, als sei jem. über den Einmarsch in Polen erfreut oder zumind. darüber Bilder von diesem tollen Ereignis zu sehen. Das solche Gefühle bei einigen hier durchaus zum Vorschein kommen ist mir seit einiger Zeit schon klar, nur wäre es schön wenn man es dann nicht so zeigt. Ich finde es nämlich ganz schön, wenn dieses Forum ein gewisses Niveau behalten würde. Du und deine Kollegen sind ja kräftigst dabei dieses nach unten zu ziehen....tanya james trinity loren
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 was.niveau nach unten ziehen jetzt übertreib mal nicht.das ist nicht böse gemeint aber anscheinend kannst du es nicht ab das manche leute anderer meinung sind als du.
Gast abc Melden Geschrieben 6. Mai 2004 bor leutz, dieser smilie der hat nix zu bedeutetn. ich habe ihn nur gesetzt weil er das verschönert ! das heißt nich ich finds doll was sie gemacht haben, nur da bild sieht doll aus, da ich mich für die wehrmacht, ss interessiere!!!! so meine meinung is gesagt, was ihr nun über den bekloppten smilie denkt is mir egal !!!!!
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 @mape wieso du und deine kollegen was soll das denn für ne anspielung sein. so und jetzt ein ganz trauriger smily recht so
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Noch ein Paar Bilder Vom Beginn des WWII(Also der Zeitpunkt wo aus einem auf Europa begrenzten Konflikt der zweite Weltkrieg wurde) Eine japanische AICHI D3A1 beim Anflug auf Battleship Row http://www.de220.com/Pearl%20Harbor/80G32786.jpg Pearl Habour brennt Battleship Row Ein Blick auf den Flughafen von Ford Island (im Hintergrund die explodierende USS Arizona) Die versenkte Pazifikflotte
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Die USS Nevada bei ihrem Ausbruchsversuch Es blieb bei dem Versuch 1 von 6 Mini U-Booten die den angeschlagenenen Schachtschiffen den Rest geben sollten 08.12.1941
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Nach der Befreiung von Paris Einer Frau wird der Kopf kahlgeschoren,weil sie mit deutschen Soldaten verkehrte Das Bild dürften viele kennen Gefangen genommene Amerikanische Soldaten Essensausteilung
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Kanadier Remagen Siegfried Linie Straßenkampf in Kronach Waldenburg,oder was davon noch übrig ist Eine Straße Von den Nazis versteckte Kunstwerke
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 tolle bilder pistol pete! aber die meisten davon hatten wir schon!