Schattenläufer 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Hi ihr, ich hätte eine bitte an euch. wenn ihr bilder postet, schreibt doch bitte immer mit hin, was man sieht, da ich mich mit den panzern, fliegern usw noch nicht so auskenne und auch gerne eine Sammlung machen würde. Hätte wer von euch auch noch bilder von den englischen panzern bzw truppen, deutsche uboote und vielleicht noch bilder, auf denen nur die schußwaffen abgebildet sind? danke im voraus
Schattenläufer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Das ist die Liberator. Wer die kennt: sollte das ne pistole sein? wenn ja, konnte man die ganz normal benutzen???
maetze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 so mal das maxim im einsatz edit:leuchtpistole würd ich mal sagen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Leider sind die Bilder sehr groß,Sorry US Truppen beim Angriff auf Bogainville Ein Amtrack bei der Landung auf Tinian Makin November 1944 Landungsoperationen auf Rendova,Salomonen Tarawa November 1943 Douglas McArthur bei seiner Rückkehr auf die Phillipinen Oktober 1944
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Mount Suribashi, Iwo Jima 23.02.1945 Dauntless und Avenger der USS Essex beim bombadieren von Hokadate Nagasaki 1945