Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Generalfeldmarschall Keitel bei der Kapitulation vor den Russen in Berlin(die 2.)

ww2_193.jpg

McArhur bei der japanischen Kapitulation

ww2_198.jpg

Geschrieben

@king k.

brauchst nix über die amis sagen.

der adolf hätte des ding auch auf england geschmissen, wenn er es gehabt hätte

Geschrieben
Dafür werden die Amis brennen... :angry:<_<
Geschrieben

Darwin nach bzw. während der Bombadierung durch die Japaner

postoffice.jpg

darwin.jpg

1942feb19.jpg

darwin-raaf-wrecks.jpg

darwin2.jpg

Geschrieben

stimmt das irgendwie scheisse sowas zu sagen.wir können dankbar sein das sie nicht auf unser schönes land geworfen wurde.aber trotzdem atomwaffen sind zum kotzen.

Geschrieben
Dafür werden die Amis brennen...  :angry:  <_<

.Hitler hätte mehrere Atombomben auf Ost-Amerikanische Städte und Englische Städte geworfen,wenn er sie fertiggestellt hätte und da wärst du sicher froh drüber,ne?I

Rotterdam nach der Bombadierung durch die Deutschen

Geschrieben
stimmt das irgendwie scheisse sowas zu sagen.wir können dankbar sein das sie nicht auf unser schönes land geworfen wurde.aber trotzdem atomwaffen sind zum kotzen.
Geschrieben

"...auf unser schönes land..."

Geschrieben
genau son dummer satz

tsts <_<

Geschrieben

96.jpg

97.jpg

Gehört nicht ganz hier rein, aber ist auch 'ne Art Geschichte. ^^

Geschrieben

schauen echt genial aus king k.

wie wärs mit nem neuen thema: mysteriöses dieser welt

wär doch mal ne idee oder?

Geschrieben
genau son dummer satz

tsts <_<

Tut mir leid, dass du mit deinen 14 Jahren noch keine abgekrigt hast und den Satz nicht verstehst. <_<

Geschrieben

wie bitte!!!jetzt darf man sein land nicht mal mehr als schön bezeichnen.du spinnst doch "dummer satz"das ich nicht lache.was soll daran dumm sein ich finde mein land schön.und wenn du dein eigenes land nicht schön findest dann ist das dein problem :gehtsnoch:

Gast abc
Geschrieben

ich glaube das einzigst sinvolle is, wenn man dieses topic schließt!!!!!! - :angry:

ihr haut euch doch gegenseitig die köppe ein :(