Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Jedem das seine.Wenn man sein Land schön findet,soll man doch.Also ich stehe nicht zu meinem Land.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ich glaube das einzigst sinvolle is, wenn man dieses topic schließt!!!!!! - ihr haut euch doch gegenseitig die köppe ein
Gast abc Melden Geschrieben 11. Mai 2004 also, ich wäre dafür das ihr euch im irc in einem xtra channel die köpe einhaut!! dieser foto treahd sollte bleiben! rool sollte seine dummen kommentare mal einstellen
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich gebe abc Recht:Deine oft dummen Kommentare zum WW2 kannst du für dich behalten .
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich gebe abc Recht:Deine oft dummen Kommentare zum WW2 kannst du für dich behalten .
nokies 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Könnt ihr euch über PM weiterstreiten? das nervt langsam.......
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 es geht hier um WWII war eigentlich schon im 2 weltkrieg.......
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich gebe abc Recht:Deine oft dummen Kommentare zum WW2 kannst du für dich behalten . Du tust mir so leid.