Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur mal kurz ne frage:

operation weserübung ist doch die invasion norwegens oda?

fall gelb der angriff auf frankreich und niederlanden+belgien

fall weiß --->Polen

@pistol:

Lass ihn labern :angry:

mich kotzt die scheiße die er schreibt auch an

aber ich schreibs net überall ;)

mal ein paar bilder vom D-Day bidde :)

Geschrieben
pff,so etwas lasse ich mir nicht von jemanden gefallen,der sich wünscht,dass das dritte Reich den Krieg hätte gewinnen sollen.
Geschrieben
@pistol:

Lass ihn labern  :angry:

mich kotzt die scheiße die er schreibt auch an

aber ich schreibs net überall  ;)

mal ein paar bilder vom D-Day bidde  :)

Geschrieben

doof das deutschland so viele tote und vergewaltigte zu beklagen hatt.würden die ganzen deutschen soldaten und auch die juden heute noch leben hätte ich gerne auf land verzichtet

ps:lasst uns doch einfach jetzt hier schluss machen und nicht mehr streiten.ich hab eh ne andre meinung zu dem tema.(nein ich bin kein sympatisant hitlers.um das mal vorweg zusagen um einem streit aus dem weg zu gehen)

Geschrieben
doof das deutschland so viele tote und vergewaltigte zu beklagen hatt.würden die ganzen deutschen soldaten und auch die juden heute noch leben hätte ich gerne auf land verzichtet
Geschrieben

Caen

caen.jpg

onormay758p1.jpg

caen9.7.44.jpg

caen18-7-44.jpg

Falaise

falaise17.8.1944.jpg

Pegasus Brücke

29-pegasus_bridge.jpg

Lasst bitte den Scheiß mit:Wir hätten gewinnen können und so,es kotzt an.

Geschrieben

ja dann würde es das deutsche reich heute vielleicht noch geben kann ja sein.aber auf freundliche art und weise.ohne hitler und seine spackos

Geschrieben
Lasst bitte den Scheiß mit:Wir hätten gewinnen können und so,es kotzt an.
Geschrieben

ich sage einfach nichts mehr von blabla, wir und gewinnen.

nach der heutign doku is mir eignetlich so richtig bewusst geworden, was die amis + briten alles getan haben um europa zu befreien!

soviele allies musstn ihr leben lassen, und das obwohl sie nicht einmal für sich gekämpft haben, sondern nur für die befreiung europas von Hitler!

Geschrieben

ah dave hatt musicextreme in seine sig genommen.der sender is endgeil :)

denk aber bitte auch mal an die deutschen gefallen.an alle deutsche,russen,japaner,briten an alle.schluss aus ende.ich halt mich jetzt zurück.und jetzt hört alle auf

Geschrieben
soviele allies musstn ihr leben lassen, und das obwohl sie nicht einmal für sich gekämpft haben, sondern nur für die befreiung europas von Hitler!
Geschrieben

das einzige was wir noch sagen können:danke allies!

@maetze:jo...der typ klingt aber so als ob er auf drogen wär :blink:

Geschrieben

das einzige was wir noch sagen können:danke allies!

@maetze:jo...der typ klingt aber so als ob er auf drogen wär :blink:

Geschrieben
Genau,hätten die Alliierten nicht eingegriffen,wie wäre es wohl heute?In Europa würde zum Beispiel kein Jude mehr leben oder du musstest jeden mit Heil Hitler grüßen.Keine schöne Vorstellung.