Tino 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 nur mal kurz ne frage: operation weserübung ist doch die invasion norwegens oda? fall gelb der angriff auf frankreich und niederlanden+belgien fall weiß --->Polen @pistol: Lass ihn labern mich kotzt die scheiße die er schreibt auch an aber ich schreibs net überall mal ein paar bilder vom D-Day bidde
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 pff,so etwas lasse ich mir nicht von jemanden gefallen,der sich wünscht,dass das dritte Reich den Krieg hätte gewinnen sollen.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 @pistol: Lass ihn labern mich kotzt die scheiße die er schreibt auch an aber ich schreibs net überall mal ein paar bilder vom D-Day bidde
maetze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 doof das deutschland so viele tote und vergewaltigte zu beklagen hatt.würden die ganzen deutschen soldaten und auch die juden heute noch leben hätte ich gerne auf land verzichtet ps:lasst uns doch einfach jetzt hier schluss machen und nicht mehr streiten.ich hab eh ne andre meinung zu dem tema.(nein ich bin kein sympatisant hitlers.um das mal vorweg zusagen um einem streit aus dem weg zu gehen)
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 doof das deutschland so viele tote und vergewaltigte zu beklagen hatt.würden die ganzen deutschen soldaten und auch die juden heute noch leben hätte ich gerne auf land verzichtet
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Caen Falaise Pegasus Brücke Lasst bitte den Scheiß mit:Wir hätten gewinnen können und so,es kotzt an.
maetze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ja dann würde es das deutsche reich heute vielleicht noch geben kann ja sein.aber auf freundliche art und weise.ohne hitler und seine spackos
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Lasst bitte den Scheiß mit:Wir hätten gewinnen können und so,es kotzt an.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ich sage einfach nichts mehr von blabla, wir und gewinnen. nach der heutign doku is mir eignetlich so richtig bewusst geworden, was die amis + briten alles getan haben um europa zu befreien! soviele allies musstn ihr leben lassen, und das obwohl sie nicht einmal für sich gekämpft haben, sondern nur für die befreiung europas von Hitler!
maetze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ah dave hatt musicextreme in seine sig genommen.der sender is endgeil denk aber bitte auch mal an die deutschen gefallen.an alle deutsche,russen,japaner,briten an alle.schluss aus ende.ich halt mich jetzt zurück.und jetzt hört alle auf
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 soviele allies musstn ihr leben lassen, und das obwohl sie nicht einmal für sich gekämpft haben, sondern nur für die befreiung europas von Hitler!
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 soviele allies musstn ihr leben lassen, und das obwohl sie nicht einmal für sich gekämpft haben, sondern nur für die befreiung europas von Hitler! das einzige was wir noch sagen können:danke allies! @maetze:jo...der typ klingt aber so als ob er auf drogen wär
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 soviele allies musstn ihr leben lassen, und das obwohl sie nicht einmal für sich gekämpft haben, sondern nur für die befreiung europas von Hitler! das einzige was wir noch sagen können:danke allies! @maetze:jo...der typ klingt aber so als ob er auf drogen wär
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Genau,hätten die Alliierten nicht eingegriffen,wie wäre es wohl heute?In Europa würde zum Beispiel kein Jude mehr leben oder du musstest jeden mit Heil Hitler grüßen.Keine schöne Vorstellung.