[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 @ abc kannst du deine sig nicht mal kleiner machen man muss imemr saumäßiglange runterscrollen
nokies 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Scheiße, wie es dem Pilotn geht? um was für eine maschine handelt es sich =
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Scheiße, wie es dem Pilotn geht? um was für eine maschine handelt es sich = ne B-25j Mitchell, glaub ich...... Nee ist ne Martin B - 26 Marauder Die North American B - 25 Mitchell sieht so aus
Gast abc Melden Geschrieben 27. Mai 2004 @ abc kannst du deine sig nicht mal kleiner machen man muss imemr saumäßiglange runterscrollen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 @ abc kannst du deine sig nicht mal kleiner machen man muss imemr saumäßiglange runterscrollen
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Mal uppen ich check das bild nicht........ was macht der da?
Gast abc Melden Geschrieben 27. Mai 2004 @ abc kannst du deine sig nicht mal kleiner machen man muss imemr saumäßiglange runterscrollen @ Punji kannst du deine sig nicht mal schöner machen man bekommt Augenkrebs
Weiser 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 lasst doch nicht diesen super thread untergehen ich hab ein paar postkarten aus dem 3.reich von meiner oma bekommen. zudem ein paar fotos meines opas, der bei der luftschlacht über england einen bomber geflogen ist.
Steele 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 lasst doch nicht diesen super thread untergehen ich hab ein paar postkarten aus dem 3.reich von meiner oma bekommen. zudem ein paar fotos meines opas, der bei der luftschlacht über england einen bomber geflogen ist.
Weiser 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 lasst docè nicht diesen super thread untergehen ich hab ein paar postkarten aus dem 3.reich von meiner oma bekommen. zudem ein paar fotos meines opas, der bei der luftschlacht über england einen bomber geflogen ist. dein opa hatte das ritterkreuz....net schlecht