Gast abc Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Rayker, mach mal langsamer, sonst isses nur noch ein Posting wetbewerb, andere sollen auch noch fragen stellen können
Weiser 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Rayker, mach mal langsamer, sonst isses nur noch ein Posting wetbewerb, andere sollen auch noch fragen stellen können
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Der Kübel stammt aus dem Jahre 1943 Der Buckel war ein Ofen, wegen treibstoffmangels musste eine andere antriebsart her. So hat man dort vorne Holz und sonst was verbrannt und ihn so auf straße und schienen vorrangetrieben. Das war eine Schlaue idee
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Rayker du kannst einfach mehrere Bilder in einen Post einbinden. Du kopierst die URL des Bildes und drückst auf IMG, oben in der Postleiste. Dann den Anweisungen folgen. So vermeidest du Aggressionen Seitens anderer
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juni 2004 tja, lieber looki ich denke er hat die bilder auf seinem rechner, wie ich
Rayker 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Jup die Bilder hab ich aufm PC. Was heißt Doppelpost, gabs die schonmal??? Hab mir nämlich nicht alle Bilder hier angeschaut. Naja kann ja mal andere Posten
Rayker 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 @abc: Ok mach ich eben langsam. @alle anderen: Wenn ihr Fragen zu den Bildern habt dann sagt es auch. Zum Bild: Britische Einheiten beim Rückzug(wo weiß ich nicht)
johel89 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 SS-Obersturmbannführer Joachim Peiper: Ein amerikanische GI beim Minen legen in den Ardennen. Mittleres MG vor einem gut getarnten amerikanischem Panzer