Gast abc Melden Geschrieben 10. Juni 2004 der mod sieht billig aus, aber hier gehts um pics und net um games Da iss nochma die Maus, um die wir jerade redeten
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Hans Ulrich Rudel... ausgezeichnet mit dem Ritterkreuz mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillianten, die höchste deutsche Tapferkeitsauszeichnung die je ein Wehrmachtssoldat erhalten hat. Seine Zerstörungswut, ausgelebt auf 2530 Feindflügen und dreißigmal abgeschossen, spricht für sich. Auf sein Konto gehen 519 russische Panzer, 1 Schlachtschiff, 1 Zerstörer, 70 Landungsboote, mehr als 800 motorisierte Fahrzeuge, über 150 Artillerie-, Pak- und Flakstellungen, 9 Luftsiege und zahlreiche Bunker, Brücken und Nachschublinien.
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 furchtbar. ich kann da von ehre gar nicht sprechen. er ist eher ein Mörder
maetze 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 ... sry für andauernden doppelpost aber ich weiss immer noch nicht wie man mehrere bilder dort hinkriegt*schäm*
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 nein das habe ich nicht so gemeint. ich denke das es einfach obwohl im krieg keine ehre ist. der hat hunderte von menschen getöted was ist da ehre dran? das Mörder war jetzt nicht als "verbrecher" gemeint. ich meine einfach das der unheimlichviele menschen auf dem gewissen hat.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 ich weiß es nicht aber ich nehme an das die hellen streifen von der stalinorgel kommen
Gast abc Melden Geschrieben 11. Juni 2004 der eine auf dem bild sieht aus wie Bush Und man kann in den anhang nur ein bild bekommen, maetze Nashorn
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 der eine auf dem bild sieht aus wie Bush Und man kann in den anhang nur ein bild bekommen, maetze Nashorn