Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Juden Sorry aber.... Editierst du bitte den Text zu den Bild etwas anders. Irgendwie stört mich das ganze sonst. Schlimm genug das Bild, als das es einfach so dahin gepostet werden sollte. danke
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Da kann man geteilter Meinung sein. Waffen und Leichenberge, wie passt das zusammen. Wieder anderen stört das einfach nicht, weil sie zwischen Waffen und Schreckensbildern unterscheiden können. Ich bin der Meinung, dass man vielleicht etwas weniger harte Bilder zeigen kann/soll, aber sonst. Der Beitrag heisst ja "Der 2. WK Foto Beitrag" und nicht "Waffenrätsel".
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich bin der Meinung, dass man vielleicht etwas weniger harte Bilder zeigen kann/soll, aber sonst. Der Beitrag heisst ja "Der 2. WK Foto Beitrag" und nicht "Waffenrätsel".
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich bin der Meinung, dass man vielleicht etwas weniger harte Bilder zeigen kann/soll, aber sonst. Der Beitrag heisst ja "Der 2. WK Foto Beitrag" und nicht "Waffenrätsel". Quatsch! Warum sollte man weniger harte Bilder zeigen? Das klingt so, als wolltest du hier irgendetwas schön reden. Mehr Hintergrundinfos zu den Fotos fänd ich besser.
Gast abc Melden Geschrieben 15. Juni 2004 ich habe es nur dahin geschrieben da es junden sind, wasn da nu so krank dran?? bei jedem andern bild schreibe ich drn was es ist, und für mich sahen sie aus wie juden ! Edit: ók, kriegsgefangene, hab meinen ordner soritiert, warscheinlich falsch gelandet, sryyyyy
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 ok,bilder mit informationen amerikanische soldaten in den arderdennen( schreibt man das so?),gut zu erkennen an der thompson. britische soldaten auch in den arderdennen wahrscheinlich französische resitance-kämpfer wie sie ein zuggleis hochjagen uboot-u39 engländer die gerade durch eine stadt patroulieren deutsche kanonen auf einem zuggleiß
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 amerikanische soldaten in den arderdennen( schreibt man das so?),gut zu erkennen an der thompson. britische soldaten auch in den arderdennen wahrscheinlich französische resitance-kämpfer wie sie ein zuggleis hochjagen uboot-u39 engländer die gerade durch eine stadt patroulieren deutsche kanonen auf einem zuggleiß
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Und dazu musstest du jetzt nochmal alle Fotots mitzitieren?