Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Am darauffolgenden Tag, dem 21. Mai 41 gegen 9:00 Uhr, läuft der Verband in den Korsfjord in der Nähe von Bergen ein. Während die Prinz Eugen und die Zerstörer ihre Treibstoffvorräte in der Kalvanes Bucht ergänzen, verzichtet die Bismarck auf das Auffüllen der Bunker und ankert stattdessen im Grimstadfjord. Hier wird der auch so markante Anstrich der Bismarck Übermalt,
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Moin ihr solltet glaub ich besser HIER weiter palavern. danke
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 deutshe soldaten in paris SS soldaten deutsce parade deutsche soldaten zünden eine jüdische synagoge an amerikaner bombadieren di normandie
maetze 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 jo ich weiss sieht aber doch trotzdem geil aus oder nich?meine alte sammlung hab ich vor längerer zeit mal gelöscht(leider)
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 jo ich weiss sieht aber doch trotzdem geil aus oder nich?meine alte sammlung hab ich vor längerer zeit mal gelöscht(leider)