_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Kannst du bitte folgendes Bild näher ausführen? Ich hoffe, da liegen keine Deutschen. Das bricht mir immer wieder das Herz wenn ich das sehen muss.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hoffe, da liegen keine Deutschen. Das bricht mir immer wieder das Herz wenn ich das sehen muss.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Kannst du bitte folgendes Bild näher ausführen? Ich hoffe, da liegen keine Deutschen. Das bricht mir immer wieder das Herz wenn ich das sehen muss.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Links Eine Ubootgeschützmannschaft bereitet sich vor. Rechts Ein deutsches U-boot sammelt britische Schiffsbrüchige auf. Kurz darauf wird es von Bombern versenkt, obwohl die Rotkreuzflagge gehisst war
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Oben: Infanterie zeigt der Luftwaffe ihr Vorrücken Unten:
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Verwundete warten auf den Transport unten rechts: Ein Rotarmist erfasst vom eigenen Panzer
Weiser 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Verwundete warten auf den Transport unten rechts: Ein Totarmist erfasst vom eigenen Panzer