Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes! Nö hat er eigentlich nicht Aber ich finds einfach unfair dafür das Volk schulidg zu machen. Sie hätten ja auch eher kommen können Edit:Reschtsreibfehlor^^
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes! Nö hat er eigentlich nicht Aber ich finds einfach unfair dafür das Volk schulidg zu machen. Sie hätten ja auch eher kommen können Edit:Reschtsreibfehlor^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes! Nö hat er eigentlich nicht Aber ich finds einfach unfair dafür das Volk schulidg zu machen. Sie hätten ja auch eher kommen können Edit:Reschtsreibfehlor^^ Dein Beitrag ist genau das was ich als unreif bezeichne!!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes! Nö hat er eigentlich nicht Aber ich finds einfach unfair dafür das Volk schulidg zu machen. Sie hätten ja auch eher kommen können Edit:Reschtsreibfehlor^^ Dein Beitrag ist genau das was ich als unreif bezeichne!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Aber was können wir dafür? Die die was ggemacht haben , waren schneller Tod als die die nichts gemacht haben. Wir können nichts dafür!!! Hat jemand gesagt das Du etwas dafür kannst??? Ihr jungen User nehmt immer alles sooo persönlich. Es ist schlimm was damals geschehen ist aber dann immer so tun als wäre nichts geschehen oder mit dem Finger gleich auf andere zeigen hat so etwas unreifes! Nö hat er eigentlich nicht Aber ich finds einfach unfair dafür das Volk schulidg zu machen. Sie hätten ja auch eher kommen können Edit:Reschtsreibfehlor^^ Dein Beitrag ist genau das was ich als unreif bezeichne!!! Achja und warum?
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juli 2004 CS Kiddie @Sniper: Poste bitte nich so viele bilder hintereinander, das wird zu unübersichtloch
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 @Sniper: Poste bitte nich so viele bilder hintereinander, das wird zu unübersichtloch
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juli 2004 er fängt an, mitten drin stellt einer ne frage , sniper postet weiter so geht die frage verloren